Kontakt

Durch ein Urteil des Hamburger Landgerichtes vom 12. Mai 1998 wurde entschieden, dass ein Webseiteninhaber durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt: Das wir betonten möchten keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Dies gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

Instituts-Leiter:

Jens Weinbrecht, Hohfederstr. 63, 90489 Nürnberg,

Tel.: 0179 6141 028, Email:   taiji-nuernberg(at))freenet.de

Kommentar verfassen

Scroll to Top